FANDOM

Golden Mumie

Name:

Goldene Mumie

Weapon:

Dark Energie,Schwert,Pistole,Dreizack,Snake(Boa)

rechte Hand:

Stanley Jackass

linke Hand:

Grabräuber mit Maske

Männer:

Ritter,Ghost pirates,King Gidorah

Schwäche:

Feuer

Element:

Gold

Geschlecht:

Männlich

Mörder der ihm gehorcht:

Alien

Heimat:

Insel der Geisterpiraten,Sphinx

Die Godene Munie ist der stärkste Bösewicht den es gibt.Alle Boas the Orange sind gehorchen der Goldenen Mumie Boas in anderen Farben oder andere Schlangen gehorchen der Goldenen Mumie nicht.Die Goldene Mumie kann Hypnotiesiren,er ist unverwundbar und Tötet gerne.Seine rechte Hand ist Capt'n Stanley Jackass und seine Linke Hand ist ein Grabräuber mit Maske.Er hat auch eine Bestie Namens King Gidorah.

HistoryEdit

Die Goldene Mumie will die weltherschaft nachdem er von Phillip asipups erweckt wurde als erstes war er in binden eingewickelt aber er wahr auch in seinen binden stark danach stieg er aus den Binden aus.Er erfand einen tranck und kipte ihn auf die Binden plötzlich erwachten die binden zum leben und die Goldene Mumie fefahl den binden zu der Sphinx zurück zu gehen dort sollten die binden die jetzt a Mummy waren die schätze bewachen.

Danach schafte er es das Alien die Geisterpiraten and Asipups unter seine kontrolle zu bringen and so wollte he the gute kill.Die Goldene Mumie hatte alles was er brauchte er machte auch viele schlachten mit er kam von folge 1 bis 14 vor am ende von 14 wurde er wieder in seine Binden gezogen noch bevor er das gute auslöschen konnte.Als letztes wurde er with seinen Binden in die Sphinx geworfen and die Sphinx wurde verschlossen seine Males traten den rückzug an.

Ad blocker interference detected!